Zauberer Rainer Zufall

Alles Rainer Zufall?

Zauberer und Hütchenspieler aus Hamburg, begeistert als Comedy-(Close-Up)-Zauberer oder Hütchenspieler vielleicht bald auch Ihre Gäste bundesweit auf Messen, Firmen-Events, Galas und priv. Festen. (Gerne auch in englischer Sprache). Als echter „Hamburger Jung“ ist er in Hamburg geboren und aufgewachsen. In Hamburg hat Rainer Zufall (geboren als Rainer Matthiesen) dann an der Uni studiert und während dieser Zeit seine ersten Auftrittserfahrungen als Zauberkünstler gesammelt. Seit über 22 Jahren ist er Vollprofi und die Erfahrung aus über 2500 Auftritten bringt er gerne auch auf Ihre Veranstaltung mit.

Close-Up-Zauberkunst (Tischzauberei):

Taschenspielertricks mit Geld, Karten, Stiften, Bällen u.ä. ganz nah vor den Augen oder in den Händen der Zuschauer. Spontan, flexibel, überraschend und witzig überall dort wo eine zentrale Show nicht möglich ist. Das Kartenspiel in der Tasche, den Schalk im Nacken... und los geht`s!

Stand-Up-Comedy-Zaubershow :

Hochklassige Comedy-Zauberkunst, unverbrauchter Wortwitz ohne politische Statements und (oder) inhaltlichen Tiefgang, und der unverwechselbare norddeutsche Humor von Rainer Zufall machen diese Show einmalig. 30 Minuten Show decken 85% des Tagesbedarfs an Lachen eines Erwachsenen ab. Mobile Verstärkeranlage ist vorhanden.

Für die ganze Familie :

Die Stand-Up-Comedy-Zaubershow von Rainer Zufall bietet erfrischende Unterhaltung für die Großen und die Kleinen. Zaubern und Jonglieren als Handwerk, das Publikum als Helfer wenn mal was schiefgeht und ganz viel Spaß für alle. Diese Show gibt dem Geburtstag, dem Jubiläum, der Hochzeit (egal ob silber, golden, eisern) oder dem Scheidungsfest den ganz besonderen Glanz.

Leistungen von Rainer Zufall:

  • Comedy-Zauberei
  • Tischzauberei
  • Messezauberei

Kontakt zu Rainer Zufall

Rainer Matthiesen www.kann-man-davon-leben.de
Quittenweg 6-8 rainer@kann-man-davon-leben.de

23879 Mölln

04542 - 83 68 86

Footer: Zauberkünstler Rainer Zufall