Zauberer Tom Duval

"Unfassbar" hört Tom Duval häufig als Feedback zu seinen Bühnenshows als Magier & Mentalist. Seine Taktiken sind eine Mischung aus Magie , Psychologie, Hypnose, Suggestion und Entertainment.

Gedankenleser und Mentalist

Tom Duval begeistert sein Publikum auf internationalen Firmenevents, Galas und in Theatern mit seinen Shows. In seiner interaktiven mentalen Bühnenshow schaut Tom Duval als Gedankenleser & Mentalist sein Publikum in den Kopf und ließt deren Gedanken, trifft unglaubliche Vorhersagen und beeinflusst geschickt die Entscheidungen der Zuschauer. Er demonstriert auf der Bühne die Telepathie mit 2 Zuschauern und demonstriert spielerisch die Macht des Unterbewusstseins.

tolle Referenzen

Tom Duval bietet eine irreale Show, die unter die Haut geht und die er u.a. bereits bei folgenden Firmen und Organisationen präsentieren durfte: Mars, Fraunhofer Institut, Deutsche Bank AG, Allianz Versicherungen, BMW Group, 25 Jahre ELLE Decoration, Hyundai Motorsport Gala, CeBit Messe Hannover, Huawei, Vodafone...

Leistungen von Tom Duval:

  • Bühnenshow
  • Close-up-Zauberei
  • Moderation
  • Messeshows
  • Privatveranstaltungen

Kontakt zu Tom Duval

Tom Duval www.tomduval.de
Obere Holtenerstr.6c tom.duval@gmx.de

47167 Duisburg

Tel: 0163 78 36 787