Zauberer Pierre Chuchana

Die Tischzauberei ist für ihn und Ihre Gäste zweifellos die schönste Form der Zauberei, denn sie ist zum Anfassen nah, interaktiv und so locker! Seine Geschichte, sein Esprit und seine verblüffende Zaubertricks veredeln und ergänzen die schönste Veranstaltung. Wollen Sie eine Bühnenshow auswählen: Comedy-Zauberei, Mentalmagie, Konzeptshow. Ein Highlight von 20-55 Minuten. Besonders für gut für die Zeit zwischen Hauptgang und Nachtisch geeignet. Visuelle Effekte mit ausgeliehenen Gegenständen oder als Mentalist Gedanken lesen und Vorhersage.

Schauspieler

Spaßkellner: Ich habe das Glück, in meiner Jugend in Frankreich in einer Hotelfachschule gelernt zu haben und beherrsche noch immer jede "richtige Haltung”, die einen guten Oberkellner ausmacht. Ich kann auch in den besten Restaurants unauffällig anfangen. Um so witziger und überraschender ist es, wenn ich mit schrägen Handlungen anfange!

Französische Chansons

Solo, Duo, Trio oder Quartett? Ich begleite meinen Gesang mit Gitarre. Für das Akkordeon, den Kontrabass und das Schlagzeug lasse ich Joseph, Martin und Jan kommen. Alle drei sind Voll¬blut¬mu¬si¬ker und swingen gern vom Empfang der Gäste bis zum ersten Tanz. Unsere Repertoire reicht von Jacques Brel bis Georges Brassens und von Georges Moustaki bis Charles Aznavour. Aber auch von Bernard Lavilliers bis zu meinen eigenen Kompositionen.

Leistungen von Pierre Chuchana:

  • Tischzauberei
  • Spasskellner
  • Französische Chansons

Kontakt zu Pierre Chuchana

Pierre Chuchana www.pierrechuchana.de
Schmidtstr. 22 pierre@chuchana.com

28203 Bremen

0178 78 555 80

Footer: Zauberkünstler Pierre Chuchana